Kurse

Kurstermine:




Seifengrundkurs 

Hier könnt ihr die Grundlagen des Seifensiedens lernen. 
Das Grundrezept ist einfach aber pflegend und gibt eine angenehme Basisseife, die ihr dann auf eigene Faust beduften und färben könnt!

Termine:
15.4. 2023 Beginn 15h
16.4. 2023 Beginn 15h AUFBAUKURS!

Teilnahmegebühr 65€/Person incl. vor Ort benötigter Rohstoffe.

Im Aufbauworkshop haben Teilnehmer, die schon einmal Seife gesiedet haben, die Möglichkeit verschiedene Techniken des Marmorierens (Swirlen) sowie das Färben der Seife zu lernen.
Mit den zur Verfügung gestellten größeren Formen können verschiedene Techniken umgesetzt werden.
Der benötigte Seifenleim wird aus zuvor bereitgestellten Materialien gemeinsam angerührt und von den Teilnehmern nach eigenem Wunsch beduftet.
Teilnahmegebühr 65€/Person incl. vor Ort benötigter Rohstoffe.
Seifenformen werden gestellt.
Mitzubringen:

Transportkiste (Klappkiste oder stabiler Pappkarton) um die vollen Formen sicher und unfallfrei heim zu bekommen.)
Alte Kleidung, geschlossene Schuhe oder eine Schürze sind von Vorteil.

Wer eigene Seifenformen nutzen möchte, kann diese gerne mitbringen.

Wichtig: Formen, die zur Seifenherstellung genutzt wurden dürfen nicht mehr für Lebensmittel genutzt werden!

Anmeldung für die Kurse bitte via Email oder per Telefon unter 02334 / 9272999 (bitte nicht nach 19h)
Die Anmeldung ist verbindlich. Die Kursgebühren sind spätestens am Kurstag fällig und entweder per Überweisung, Paypal oder in Bar bei Kursantritt zu entrichten.
Bei der Anmeldung bitte Zahlungsart sowie Vollständige Adresse angeben.

Bei Stornierungen innerhalb von 8-14 Tagen vor Kursbeginn sind die halben Kursgebühren, bei Stornierungen innerhalb von 8 Tagen vor Kursbeginn die vollen Kursgebühren fällig.
Selbstverständlich kann der Kurs auch auf eine andere, durch den Teilnehmer gestellte Person, übertragen werden.
Bei Absage von Workshops von meiner Seite aus, wird ein Ersatztermin gestellt oder auf Wunsch die Teilnehmergebühr erstattet.
Alle Kurse haben eine Mindestteilnehmerzahl von 4 und eine max. Teilnehmerzahl von 12 Personen.
Mit der Anmeldung erklärt ihr euch automatisch mit den oben genannten Konditionen einverstanden.

Dieser Kurs ist auch als Mobiler Seifenkurs möglich, Voraussetzung hierbei ist eine Gruppe von mindestens 6 Personen oder Zusammenarbeit mit einem externen Träger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen